Gast werden

Du findest den Podcast interessant und hast Interesse in einer zukünftigen Folge mein Gesprächspartner zu werden? Dann melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir und wir schauen, ob ich einen freien Termin habe.

Wer kann Gast werden?

Jeder, der über unser aller Hobby etwas zu sagen hat: YouTuber, Blogger, Messermacher und Hersteller, Händler, aber auch Sammler jeder Couleur. Du musst weder jahrelang dabei sein, noch brauchst du eine riesige Reichweite. Es reicht, wenn wir ein interessantes Gespräch rund ums Messer führen können.

Voraussetzungen:

  • ein Computer mit Mikrofon und Internetzugang, alternativ ein Smartphone
  • optional ein Thema, über das du gerne reden möchtest
  • 2-3 Stunden Zeit *

* Ich arbeite neben den bisherigen sehr ausführlichen Interviewfolgen auch an kürzeren themengebundenen Formaten. Gegebenenfalls reicht also auch weniger Zeit.