Folge 24: Das perfekte Messer

In dieser Solofolge entwerfe ich in Gedanken das perfekte Messer und komme richtig ins Träumen. Du kennst vielleicht meinen Geschmack, aber ein, zwei Überraschungen habe ich sicher für dich 😉

Update auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/SQ1yLEpYV-Q

Das gibt es alles zu gewinnen 🙂 Verlosen werde ich dieses kleine Kit unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag.

7 Replies to “Folge 24: Das perfekte Messer

  1. Hallo Miro,
    Erst mal schön das du es mal wieder geschafft hast eine Folge online zu stellen. Mir persönlich hat die Folge ganz gut gefallen, die Folgen mit einem Interviewpartner find ich dennoch interessanter!
    Mach trotzdem weiter so und ich hoffe es kommen noch einige weitere Folgen.

  2. Hallo Miro,
    interessante Folge. Ich denke, jeder messer Junkie hat sich schon ein paar mal sein „perfektes“ Messer
    zusammen geträumt.
    Ich für meinen Teil könnte aktuell nicht in Worte fassen. Ich habe und hatte soviele Messer in der Hand
    und jedes hat seinen Charm und seine Vor- und Nchteile. Daraus mein ideales Messer zu kondensieren,
    ich könnte es nicht. zumindest nicht in dem Detailreuchtum, wie du. Und wenn ich es hätte, würde ich
    mindestens drei Exemplare benötigen, sondt würde ich es nur den ganzen Tag streicheln und nicht
    nutzen 😉
    Ich freue mich auf die nächste Folge und bis dahin, eine gute Zeit!
    LG
    Markus

  3. Hi Miro,
    Durch Dennis bin ich auf deine Seite sowie auf dein Podcast aufmerksam geworden. Bisher hatte ich keinen Messer-Podcast in meiner Bibliothek aber ich muss sagen, die Folge hat mir wirklich gefallen. Somit bist du aufgenommen 😀
    Leider kann ich dir aber kein Feedback zu dieser Single Folge 🙂 geben da ich die anderen noch nicht anhören könnte. Das werde ich nun aber nachholen.
    Danke für das Gewinnspiel. Bin gespannt ob ich Glück habe 🙂
    Grüße Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.