Folge 22: neues Waffengesetz und Gegenmaßnahmen mit Dirk (MyKnife Life)

Dirk hat einmal wieder einige Recherche betrieben und für uns den aktuell vorliegenden Gesetzesentwurf des neuen Paragraphen 42a analysiert und fasst seine Ergebnisse dazu und zu einigen anderen relevanten Dokumenten zusammen. Wir besprechen außerdem Möglichkeiten gegen das Gesetz vorzugehen.

Dirks Video: https://youtu.be/u_xTETtdccI

Den eigenen Abgeordneten finden: https://www.abgeordnetenwatch.de/

Zum Text der Gesetzesinitiative: https://dipbt.bundestag.de/dip21/brd/2019/0207-19.pdf?fbclid=IwAR0IPZnc4LLyKQ1J7-QUgBUTjulJdpmQc8yBGMctMxJ_-s8rWnAGxa3EcMo

Antwort auf Anfrage einiger Abgeordneter: https://www.ulla-jelpke.de/wp-content/uploads/2018/07/1903548.pdf

Toms Zusammenfassung: https://knife-blog.com/widerstand/

weitere Infos, Musterbriefe und mehr: https://www.com2you-biwak.de/info/waffenverbot.html Vielen Dank an der Stelle auch für das Coverbild!

Emailliste der Bundestagsabgeordneten: https://sites.google.com/site/ichbinbildungstraeger/tipps-fuer-orga/bundestagsabgeordnete-19ter-bt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.