Folge 17: Übers Sammeln

Dieses Mal geht es um ein Thema, das uns alle mehr oder weniger beschäftigt: das Messer sammeln. In dieser Folge kommen zu Wort, denn hier gibt es viele Einstellungen und Meinungen. Der eine will alle Messer benutzen, der andere benutzt sie für die Arbeit und wieder andere lässt die Leidenschaft einfach nicht los. Aus Zeitgründen kann ich bis auf weiteres leider nur noch eine Folge pro Monat veröffentlichen und die Shownotes sind auch nicht mehr ganz so ausführlich. Ich denke weniger gute Episoden sind besser als gar keine oder nur sehr kurze.

Patch: https://www.messerschnack.de/patch/

Paul https://www.bueropaul.de/

https://www.instagram.com/paulandknife/

https://www.instagram.com/paulanddesign/

Jannik

https://www.instagram.com/mr.decaffeinato/

https://www.facebook.com/dailycustoms.shop/

Felipe, der Wanderkauz https://www.youtube.com/user/harleyflip

Min

https://www.instagram.com/musicmonkey1208/

https://www.youtube.com/channel/UC0iUjNQdOdMBhxOV7wE2uZg

Stephan123231

https://www.youtube.com/user/stephan123321

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.